Lade Veranstaltungen

Auf dem Gelände des Turnverein Waldsassen, beim Skihang in Schloppach auf der ehemaligen FourCross-Strecke ist ein Flowtrail für Mountainbiker entstanden.
Diese Art von Strecken ermöglicht es vor allem auch ungeübteren Fahrern in den Genuss des „FLOW“-Erlebnisses zu kommen.?

Bei der Gestaltung der Strecke wurde großen Wert auf die Anforderungen der unterschiedlichen Nutzergruppen gelegt.
Die Hauptlinie wurde sehr anfängerfreundlich gestaltet, entwickelt aber auch ihren Reiz für geübte Fahrer bei entsprechendem Tempo. Fortgeschrittene Fahrer können sich auf die eindeutig markierten zusätzlichen Jumpline-Streckenelemeten freuen.
Hier können auch sie ihre Fähigkeiten weiter verbessern oder richtig abstylen.

Dies wird bereits der 6te Trail, des Wegenetz der WASA-Trails rund um Waldsassen.

Gefördert wurde dieses Projekt durch die IKom Stiftland Kleinprojekte.

Danke an die Stadt Waldsassen für die Unterstützung.
Danke an die Firma GHOST-Bikes für die Unterstützung.
Danke an Natur-Projekte Kim Christian mit Team für die Planung der Strecke und den Streckenbau.

Programm:

-> 10 h     Biketouren mit Guide (E-Bike-Genuss; Rennrad, Trekking, Gravel/MTB Tour, MTB Trail, E-MTB-Trail)

-> 14 h     Eröffnung & Segnung

-> 17 h     Opening-Party mit DJ-Team Sternenregen

(für die Teilnahme ist ein Helm, für die MTB-Tour optional entsprechende zusätzliche Schutzausrüstung und ein Fahrrad in technisch gutem Zustand erforderlich)

Kummt’s vorbei und feiert’s mit uns. Für das leibliche Wohl ist Bestens gesorgt.
Es freut sich der Turnverein Waldsassen und die Skate & Bike Crew Waldsassen.✌?